Namaste!

renilein Avatar

Tja, endlich kommt die Lotus-Reihe von Audrey Carlan auch auf Deutsch heraus. Ich bin schon absoluter Trinity-Fan und hab gehofft, dass diese Bücher auch erscheinen. Das Cover find ich klasse. Es passt einfach und versetzt mich in die richtige Stimmung.
Ich selbst habe zwar noch nie Yoga gemacht, aber ich finde es spannend wie Genevieve ihrem Kurs durch Dehnungs- und Entspannungsübungen zu einem besseren Körpergefühl verhilft. Dass sie sich allein um ihre beiden Geschwister kümmern muss, lässt auf eine traurige Vergangenheit schließen und hat ihr viel Verantwortung aufgebürdet. Sie wirkt aber trotz allem sehr souverän und zeigt dem großen, sexy Baseballspieler gleich, wer die Yogalehrerin ist!
Trent ist nach eine Verletzung anscheinend ein wenig in den Selbstmitleids-Modus verfallen und kümmert sich nicht so recht um seine baldige Genesung. Party, Alkohol und Frauen sind eher von Interesse für ihn. Als sein Agent ihn also zum Yoga verdammt, ist er alles andere als begeistert. Doch als er seine sexy Yogalehrerin das erste Mal erblickt, ist er hin und weg. Die will er haben...
Tja, ich bin ja gespannt, ob Trent da den Mund nicht etwas voll genommen hat. Vivvie trägt als junge Frau schon sehr viel Verantwortung und hat kaum Zeit für sich selbst. Ich hoffe, das Trent rechtzeitig erkennt, was für einen Schatz er da durch Zufall gefunden hat. Außerdem ist ihr kleiner Bruder Fan von Trents Team, da sollte er schon mal einen Stein im Brett haben!
Die Schreibweise und die Beschreibungen gefallen mir wieder ausnehmend gut. Ich habe direkt mitentspannt am Ende der ersten Yogastunde von Trent und freue mich schon auf weitere Savasana-Erfahrungen.