Softporno meets Yoga

monster Avatar

Yoga ist im Moment total im Trend und Sex sells sowieso immer.
Was liegt da näher, als beides zu verbinden?

Ein verletzungsbedingt ausgefallener Spitzensportler verloddert zunehmend und gibt sich hemmungslos Tabletten, Alkohol und vor allem Frauen hin, statt sich um seine Wiedergenesung zu kümmern. Sein Agent setzt ihm vor den neuen Lebensstil ein P und meldet ihn in einem Yogastudio an.

Was passiert? Klar, die schärfste Yogalehrerin, die die Welt je gesehen hat, unterrichtet ausgerechnet den Kurs, den er belegt. Natürlich hat sein Lodderleben keinerlei Spuren hinterlassen, er ist immer noch so heiß, dass die Yogalehrerin gleich auf ihn fliegt.

Hier und da wird versucht, etwas Wissen zu vermitteln oder zumindest den Ansatz eines Niveaus erkennen zu lassen, indem Begriffe aus der Yoga-Lehre eingesetzt und erklärt werden.
Das soll nicht negativ gemeint sein. Wer erotische Literatur sucht, sucht in der Regel keine tiefgreifenden Erkenntnisse und benötigt diese auch nicht um sein Ziel zu erreichen. Es ist eher positiv gemeint, da dadurch dieser sehr platte Schreibstil, der manchen Büchern dieses Genres beiwohnt, aufgelockert wird.

Ich denke, das Buch hat durchaus Potential. Daumen hoch