Zwei so gegensätzliche Leben, und Yoga

zusammenistmanwenigerallein Avatar

Trent kommt mir vor, wie ein sich bemitleidender Profisportler. Wegen einer Kniesehnenruptur so einen Mist danach zu veranstalten, können wohl nur Profis. Die Kohle ist imVordergrund, als ihm gesagt wird, das er eventuell aus der Baseball Mannschaft fliegen könnte, ist er bereit sich auf Yoga einzulassen. Und dann das krasse Gegenteil. Vivie, die mit 21 für ihre Geschwister verantwortlich, da ihre Eltern durch einen Unfall gestorben sind. Sie schwimmt nicht in Geld, und arbeitet damit sie sich und ihre Geschwister ernähren kann. Und dann kommt Trent in ihren Yogakurs, Trent der eigentlich keinen Bock hat. Und was sieht er Vivie, na klar, eine Zuckerkirsche, eine die er gern vernaschen würde. Ich habe schon einige Audrey Carlan Bücher gelesen, und es ist ziemlich eindeutig wo es auch hier lang gehen wird. Ich möchte mehr über Genevieve lesen. Und ob die beiden ein Paar werden. Ich mag den Schreibstil von Audrey Carlan, und hoffe das Buch lesen zu können. Und es soll ja eine Reihe werden, mal sehen wie es ist.