Absolute Empfehlung

bells Avatar

Lotus House – Lustvolles Erwachen ist der Auftakt der neuen Reihe von Audrey Carlan. Der Band ist von der Handlung jedoch in sich abgeschlossen und kann daher als eigenständiges Buch gelesen werden.
Ich habe bereits die Calendar Girl Reihe, die Trinity Trilogie, samt Folgebände und die Dream Maker Reihe gelesen bzw. gehört. Ich bin sozusagen ein Fan der ersten Stunde (& dadurch vielleicht auch etwas Bias). Ich habe auch dieses Buch geliebt, denn es ist Audrey Carlan erneut gelungen, den Leser auf eine magische und aufregende Reise zu entführen. Es ist eine romantische, sinnliche und heiße Liebesgeschichte, wie man sie sich wünscht - die Art von Buch, das einen einfach glücklich macht und für eine Weile die Welt vergessen lässt.

Genevieve Harper (was für ein schöner Name), groß, blond, blauäugig, ist eine 24-jährige Yogalehrerin, die mit dem Leben schwer zu kämpfen hat. Ihre Eltern starben vor drei Jahren bei einem tragischen Unfall, und somit ist sie für ihre jüngeren Geschwister Rowan und Mary verantwortlich. Genevieve arbeitet tagtäglich hart um ihnen Essen auf den Tisch bringen und ein Dach über dem Kopf zu geben. Sie hat Rechnungen zu bezahlen, Pflichten einzuhalten und absolut keine Zeit auch nur an Männer zu denken. Alles, was sie will, ist ein gutes und stabiles Leben für sich und vor allem für ihre Geschwister.

Trent Fox ist ein heißer (logisch), berühmter und begabter professioneller Baseballspieler. Er hat Alles: Geld, Talent und so viele Frauen, wie er sich nur wünschen kann. Eine Sportverletzung zwingt ihn letztendlich in die Knie und so muss er, trotz viel gemecker, zur Physiotherapie ins Lotus House Yoga Center. Dort trifft er auf Genevieve, die nun seine persönliche Trainerin wird und ihm mit seiner Verletzung helfen soll. Und er revanchiert sich. Mehrfach …

Ich glaube viel mehr muss man hierzu eindeutig nicht sagen. Die Szenen zwischen den beiden strotzen nur so voller Leidenschaft und die Chemie ist quasi beim Lesen im Raum spürbar. Audrey Carlan hat ein Händchen dafür Charaktere zu schaffen, die einem sofort sympathisch sind, die man versteht, mit denen man sich identifizieren kann und ihnen dann eine wirklich atemberaubende (im wahrsten Sinne des Wortes), heiße und intensive Liebesgeschichte zu verpassen.

Mir haben in diesem Buch auch die Yoga-Referenzen am Anfang eines jeden Kapitels sehr gefallen. Diese verleihen der Geschichte einen Tick Spiritualität. Eine Geschichte über das Finden von Wurzeln und wie man sich in dieser Welt ganz fühlt.