Rezensionen zu Lotus House - Lustvolles Erwachen

buchstabenmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.07.2019 – 09:08

Nicht schlecht!

Klappentext: Die prickelnde Lotus House-Serie: Liebe, Leidenschaft und Yoga unter der Sonne...

urlaubsleserin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2019 – 08:50

Lust auf mehr

Den glatten bronzefarbene Ton des Buchumschags finde ich sensationell. Er unterstreicht die...

isabel1808
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.07.2019 – 12:43

Erotisch romantisch

Das Buch Lotus House – Lustvolles Erwachen von Audrey Carlan ist eine typischer Frauen...

enni15
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.06.2019 – 23:43

Eher enttäuschend

Hm, was soll ich sagen. Ich fand die Calender Girl Reihe echt richtig gut und auch die Idee neu...

ameliesophie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.06.2019 – 22:37

So heiß!!!

Dass auch Männer Yoga machen, darüber habe ich noch nie nachgedacht. Für mich war das bisher...

nina130194
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.06.2019 – 14:33

Guter Reihenauftakt

Verlag: Ullstein Erschienen: 2. Mai 2019 Seitenzahl: 352 Preis: 12,99€ Teil:...

sonjaliest78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.06.2019 – 20:52

Namaste

Audrey Carlan führt mit ihrem gewohnt lockeren und leichten Schreibstil zwei Protagonisten...

nora awode
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.06.2019 – 10:48

Klasse!

Das Cover ist ohne Frage wirklich sehr sehr schön ich finde es klasse das die anderen Bücher...

angelika0106
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.06.2019 – 13:12

Yoga, neu erfunden?

Diese Geschichte ist der Auftakt zu einer neuen Reihe von Audrey Carlan. Hier treffen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten