Audrey carlan hat es wieder auf den Punkt gebracht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
janine87 Avatar

Von

Nachdem ich schon ein Riesen Fan von der dreammaker Reihe und den trinity teilen bin - war es natürlich Pflicht die Lotus Reihe zu beginnen.
Das Cover ist wie immer Top von audrey Carlan. Und auch in dem ersten Teil wird es nicht langweilig. Genevie eine junge starke Frau- lernt die berühmten Baseball Star kennen und verliebt sich natürlich bis über beide Ohren in ihm.
Auch er , der bekannt ist für seine wechselnden Sex Abenteuer ist ganz angetan von der jungen yoga Lehrerin und will diese sofort erobern. Diesmal geht es ihm aber nicht nur um Sex. Auch er entwickelt Gefühle für die yoga Dame...
Es ist auf jeden Fall ein spannendes, erotisches Buch und typisch für audrey Carlan. Ich kann es empfehlen.