Besser als Dream Maker !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bambee Avatar

Von

,,Die Yoga-Lehrerin Genevieve Harper findet nach dem tragischen Unfall ihrer Eltern Halt und Kraft im Lotus House. Als der attraktive Baseballspieler Trent Fox auftaucht und Privatstunden bucht, ist ihr zunächst alles andere als nach einem heißen Abenteuer. Doch sie ahnt nicht, dass Trent ihr zeigen wird, wie sinnlich die Kunst des Yogas sein kann …''
->"Lustvolles Erwachen" ist erst der Auftakt der prickelnden Lotus-House-Serie; jeder einzelne Band verbindet den großen Trend Yoga mit heißer Erotik. Millionen deutscher Audrey-Carlan-Fans werden begeistert sein!
JAA sie haben recht, da ich mehr als begeistert bin.
Ich liebe die Bücher von Audrey Calran.
Sie ist und bleibt einfach meine Lieblingsautorin.
Ihr schreibstil ist locker und flüssig, auch das Buch liest sich schnell, zu schnell.
Denn nun heißt es für mich wieder warten.

Ich hoffe sehr das es prickeld weiter gehen wird und es nicht wie bei Dream Maker schlaff wird.
Genau so wie bei Trinity oder Calendar Girl, dass will ich erleben .

Das Cover ist wieder einmal gelungen.