Eine schöne Geschichte und ein toller Auftakt für eine neue Reihe

sonnenblume56 Avatar

Buchrezension zu Lotus House – Lustvolles Erwachen von Audrey Carlan

Das Cover ist wie bei allen Buchreihen der Autorin sehr farbenfroh. Dieses Mal sind die Farben eher in Pastelltöne gehalten. Das Cover gefällt mir gut, obwohl es eher schlicht ist. Vor Genevieve kann ich nur den Hut ziehen. Es ist absolut unglaublich wie sie Job, Alltag und die Erziehung ihrer Geschwister meistert und dabei trotzdem einen glücklichen Eindruck zu machen. Trent scheint zuerst ein Macho zu sein, aber man merkt schnell, dass er ebenso herzlich sein kann Besonders der Umgang mit seiner Familie hat mir gut gefallen. Genevieve und Trent sind tolle Hauptpersonen und ich habe beide schnell ins Herz geschlossen. Auch die anderen Personen werden toll beschrieben. Das Lotus House scheint eine magische Wirkung zu haben, die auch auf die Umliegenden Geschäfte und die Straße übergreift. Ich finde es super, dass Autorin die Umgebung so gut beschreibt und diese mit Leben fühlt. Ich freue mich darauf wieder noch mehr über die Menschen und Läden rund ums Lotus House zu erfahren. Sehr interessant waren auch die verschiedenen Informationen und Übungen zum Thema Yoga am Anfang jedes Kapitels. Das Ende hat mir ebenfalls gut gefallen, allerdings konnte mich die Dramatik nicht wirklich packen, vielleicht auch weil ich mir einfach zu sehr gewünscht habe das alles gut ausgeht. Im nächsten Band wird es um andere Charaktere gehen, aber ich hoffe das Genevieve und Trent trotzdem nochmal auftauchen.

Abschließende Worte:
Wieder einmal hat mich die Autorin mit tollen Charakteren und tollen Orte begeistert. Band zwei der Reihe ist ebenfalls bereit erschienen (am 31.05.2019) und wird direkt im Anschluss gelesen. Sehr gerne empfehle ich euch das Buch weiter.