Chakren & Gelüste

aic_reads Avatar

Inhalt:

Meinung:

Ich habe mich sehr auf das neue Buch von Audrey Carlan gefreut und wurde leider etwas enttäuscht.
Aber dazu kommen wir später, können wir über dieses wunderschöne Cover sprechen. Es glitzert so schön, die metallic Farbe ist einfach perfekt und die Blumen passen auch sehr gut. Die nächsten Bücher sehen auch alle so schön aus :)
Der Schreibstil von Audrey Carlan war wie immer sehr flüssig und leicht zu lesen,
ich bin nur so durch die Seiten geflogen.
Mit Genevieve konnte ich mich direkt identifizieren, ich habe ihre Entscheidungen verstanden und fand es richtig toll wie sie sich um ihre kleinen Geschwister gekümmert und ihre eigenen Bedürfnisse nach hinten gestellt hat. Sie war mir auf Anhieb sehr sympathisch.
Trent jedoch hat mir leider nicht so gut gefallen, ich hatte das Gefühl, dass er nur an das eine denkt. Mir ist klar das Audrey Carlan Erotik Bücher schreibt, aber trotzdem muss doch der Mann in der Lage sein auch mal etwas anderes zu denken !
Er ist bis zur Hälfte des Buches immer unsicher und weiß nicht was er will.
Es gibt natürlich auch wieder knisternde Szenen, wobei diese auch etwas überwiegen. Deshalb kamen leider die Charaktere etwas zu kurz und wirkten daher auch ziemlich flach.
Was mir aber auch sehr gefallen hat waren die Kapitelanfänge, die jeweils immer eine Yoga Position oder die verschiedenen Chakren erklärt haben.
Ich mochte die geschaffene Atmosphäre in dem Buch sehr, die Menschen die in dieser Straße leben sind alle sehr interessant und ich bin auch auf ihre Geschichten gespannt. Die anderen Bände scheinen alle sehr interessant und ich werde die Reihe auf jeden Fall weiter lesen und hoffe, dass die anderen Bücher besser werden, als der erste Teil.
Leider kann ich dem Buch nur 3 Sterne geben :(