Das Erwachen einer neuen Serie

ascora Avatar

Der Klappentext: „…Die Yoga-Lehrerin Genevieve Harper findet nach dem tragischen Unfall ihrer Eltern Halt und Kraft im Lotus House. Als der attraktive Baseballspieler Trent Fox auftaucht und Privatstunden bucht, ist ihr zunächst alles andere als nach einem heißen Abenteuer. Doch sie ahnt nicht, dass Trent ihr zeigen wird, wie sinnlich die Kunst des Yogas sein kann …"
Zum Inhalt: Der Band ist der Auftakt zur sogenannten Lotus House Serie, aber alle Bände sollen in sich abgeschlossen sein und andere Paare beinhalten, hier zumindest gibt es keinen Cliffhanger. Genevieve sorgt nach dem Tod für ihre jüngeren Geschwister und arbeitet unter anderen als Yoga-Lehrerin im Lotus House. Nach einer Sportverletzung bucht der Baseballspieler Trent bei ihr Stunden um schneller wieder fit zu werden. Na und dann nimmt alles seinen Lauf, die Anziehung der beiden ist einfach zu stark und Yoga kann sehr stimulierend sein.
Der Stil: Erzählt wir die Story abwechselnd von Trent und Genevieve in Ich-Form, der Leser ist somit hautnah die. Diese Charaktere sind beide Mitte 20, ihre Sprache ist schon dadurch sehr modern und stellenweise sehr direkt, fas ein bisschen derb und es kommt zu einigen expliziten Sexszenen. Doch der Schreibstil ist sehr flüssig und wie von Audrey Carlan gewohnt sehr leicht und schnell lesbar. Genevieve und Trent sind sehr gegensätzlich und sorgen mit ihren Disputen für einigen Humor. Im Großen und Ganzen kann man aber den Inhalt auf Yoga und Sex reduzieren.
Mein Fazit: Ein heißer Erotik-Roman, der zwar einige Klischees bedient, aber dennoch für knisternde Lesestunden sorgt.
Ich danke dem Ullstein Verlag und NetGalley für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars, meine Meinung wurde davon aber nicht beeinflusst.