Ein guter Reihenauftakt mit Potential und kleinen Schwächen

booknerd84 Avatar

Da ich schon einige Bücher von Audrey Carlan gelesen habe, war ich natürlich auch auf ihre neueste Reihe gespannt.

Der Schreibstil von Audrey Carlan war für mich wie gewohnt sehr leicht und flüssig zu lesen. Jedoch entwickelte sich an manchen Stellen die Umgangssprache in diesem Buch für mich eher als kleiner Störfaktor. Natürlich kann man bei so einem Buch nicht wirklich erwarten, dass nur über Bienchen und Blüten geredet wird. Jedoch empfand ich es manchmal als etwas überzogen.

Ansonsten fand ich die Protagonisten und Nebencharaktere sehr gut dargestellt und ausgearbeitet. Dadurch wirkten sie recht authentisch. Auch die gesamte Szenerie des Yoga Studios wirkte sehr angenehm, sodass man sich einfach wohlfühlte.

Neben dem Kennenlernen der beiden Protagonisten und der Erotik, die man aus den Büchern der Autorin gewohnt ist, kam natürlich auch die Spannung nicht zu kurz. Das frischverliebte Paar bekommt einige Stolpersteine in den Weg gelegt, die sie erst einmal überwinden müssen.

Für mich auf jeden Fall ein gelungener Reihenauftakt der zwar kleine Schwächen aufweist, aber mich sehr gut unterhalten hat. Ich bin schon auf die weiteren Teile dieser Reihe gespannt. 4 von 5 Sterne!