Ein Traum!

austrianbookie99 Avatar

Ahhh, kreisch!
Soll ich erwähnen, dass ich alle Bücher von Audrey Carlan über alles liebe!
Sie sind mit Liebe und Humor, Freude, Kummer und Spaß gefüllt.
Lotus House bietet einen schönen Kontrast zur Realität...außer das der männliche Hauptprotagonist Trent ein berühmter Baseballer ist, könnte es glatt eines der wahren Liebesgeschichten sein.
Die große Schwester muss die Verantwortung gegenüber ihren Geschwistern, sowie arbeiten, zahlen etc., weil die gemeinsamen Eltern verstorben sind.
Vivie ist eine sehr gute Seele, freundlich, hilfsbereit und stark! Sie managed das Leben ihrer Geschwister Mary und Rowan, sowie die Kosten und ihr eigenes.
Ihr Traum der Hair & Beauty Artist Ausbildung bleibt auf der Strecke.
Sie arbeitet im Lotus House und gibt Yogastunden sowie schneidet sie im Viertel einigen die Haare.
Ihr 15 jähriger Bruder Row ist aber ein guter Baseballer und einer der besten in seiner Schule. Sie wünscht ihm seinem Traum zu leben und nicht bei ihr zu bleiben & ihr bei diversen Arbeiten unter die Arme zu greifen.
Mein Bruder und meine Schwester sollten immer dieses Zuhause haben, in das sie zurückkehren konnten, wenn sie jeden Tag das Haus verließen.
-Vivie
Als sie im Lotus House auf Trent Fox trifft, sind beide voneinander angetan.
Sie schmeißt sich aber nicht wie alle anderen auf ihn und das fasziniert Trent.
Deshalb setzt er sich folgendes vor:
»Und nun sagt euch selbst, was ihr heute vorhabt.«
Ich habe fest vor, diese Frau heute zu erobern. Egal wie. Wer nicht spielt, kann auch nicht gewinnen.
- Trent
Ich datete eine Frau. Ich datete keine Frauen. Ich fickte Frauen.
Trent hat sich in Vivie verliebt.
Er hat solche Gefühle noch nie empfunden.
Er bittet seine Ma um Rat und ist einfach glücklich über die Gewissheit, dass auch Vivie das empfindet.
Du lässt mich alles vergessen, Genevieve, und ersetzt es durch Licht und Herzensgüte. Das brauche ich in meinem Leben.«
Beide sind glücklich, sowie Vivies Geschwister.
Trent bemüht sich sehr um seine Zuckerkirsche und seine neue Familie.
Sie verbringen soviel Zeit wie möglich.
Trents Mom hat sie 3x zu sich eingeladen...sowie zu Weihnachten.
Trents Eltern sind bemüht Vivie und Co aufzunehmen.
Sie fühlen sich wohl und geliebt.
Tja, aber alles Schöne muss mal einreißen.
Neben einem schönen Ereignis, verkackt Trent alles.
Kann er Vivie sowie Mary und Rowan zurückgewinnen?