Es hat mich umgehauen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schuby Avatar

Von

Dieses Buch hat mich wortwörtlich umgehauen. In dieser aufregenden Geschichte, gibt es das Drama, dass erforderlich ist, aber dieses Mal wird sich zurück gehalten.
Das finde ich ansprechend und gut. Die Geschichte um Viv und Trent ist gut geschrieben und logisch nach zu vollziehen. Außerdem sind die Parts, in denen die Yoga Stellungen angesprochen werden bildlich beschrieben, sodass auch ein Unwissender wie ich weiß, was gerade passiert.
In dem Buch finde ich die Emotionen der einzelnen Personen, gut über die Bühne gebracht. Das wird durch den Personen wechsel bestärkt und sorgt dafür, dass man sich nicht nur in eine, sondern gleich in 2 Hauptcharaktere verlieben kann.
Für mich hat dieses Buch also eindeutig seine 5 Sterne verdient.