Fesselnde Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
barafl Avatar

Von

Bin vom Beginn der neuen Reihe von Audrey Carlan total begeistert.
Der Autorin ist es wieder einmal gelungen eine Mischung aus Lebensgeschichten, Romantik, Erotik und Lebensgefühl herzustellen und mich als Leserin zu fesseln.

Zu Beginn jedes Kapitels wurde eine Yoga-Stellung beschrieben, was mich persönlich jetzt zwar nicht so interessiert hat, aber für Yoga Fans sicher von Interesse ist.

Die Geschichte handelt von der jungen Genevieve, die sich auf Grund eines tragischen Unfalls nun um ihre beiden jüngeren Geschwister kümmern muss und am Abgrund ihrer Existenz steht. Durch ihre Arbeit im Lotus House und einem illegalen Friseursalon versucht sie ihre Familie durchzubringen.
Dem gegenüber steht der schwerreiche Baseball Star Trent, der auf Grund einer Verletzung zu Yoga Stunden verpflichtet wird und alles hat bis auf Wurzeln. Bei den gemeinsamen Yoga Stunden kommen sie sich näher und es entsteht eine prickelnde, spannende und auch herzergreifende Geschichte.