Gegensätze ziehen sich an?

salti Avatar

Audrey Carlan - Lotus House - Lustvolles Erwachen

Band 1

Inhalt:

Meine Meinung:

Auch wenn man nicht unbedingt Yoga verrückt ist, ist dieses Buch durchaus zu empfehlen. Mal etwas anderes dachte ich mir. Momentan gibt es in dem Genre so viel auf dem Markt, dass ich es gar nicht schlecht finde, wenn hier mal ein anderes Umfeld als sonst gewählt wird. Wobei ja wieder mal ein Sportler im Vordergrund steht.

Das Cover ist mit eins der Schönsten, die ich dieses Jahr in der Hand hatte. Farblich als auch haptisch finde ich es sehr gelungen. Sehr weiblich und verspielt.

Der Schreibstil ist meiner Meinung nach typisch für Audrey Carlan, allerdings finde ich diesmal, dass sie sich in der Ausdrucksweise mehr getraut hat, als bei ihren bisherigen Werken. Ich empfand es oftmals doch recht derb und schon sehr vulgär.

Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht der beiden Hauptprotagonisten erzählt, Trent und Genevieve. Ich persönlich mag das immer sehr, da man so als Leser immer ein Stückweit im Vorteil ist, da man die Gedanken und Gefühle des anderen mitbekommt.

Die Charaktere lassen mich diesmal zwiegespalten zurück, Trent hätte meiner Meinung nach besser ausgearbeitet sein können. Er war mir zu oberflächlich und ja Frauen stehen ja oftmals auf Machos aber so? Ich weiß nicht….. und Genevieve war mir oftmals zu sehr scheues Reh, eigentlich Schade, da hätte man mehr draus machen können.

Fazit:

Ich persönlich fand vorherige Werke von Audrey Carlan besser, kann mir aber durchaus vorstellen, dass auch diese Reihe erfolgreich sein wird.