Gelangweiltes Erstaunen

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
morlas books Avatar

Audrey Carlan – LOTUS HOUSE – Lustvolles Erwachen
Gelangweiltes Erstaunen?
Dies war mein erstes Buch von der Autorin Audrey Carlan und eventuell auch mein letztes ...
Die Geschichte beginnt mit einem Baseballstar der eine Rehabilitation nach einem Unfall machen soll.
Das Management schickt ihn in ein Lotus House wo er Yoga praktizieren soll. Dort lernt er die äußert hübsche Yogalehrerin Genevieve kennen die ihm Privatstunden gibt.
Genevieve kümmert sich im Privatleben um ihre beiden jüngeren Geschwister, weil die Eltern bei einem Unfall ums Leben
gekommen sind.
Die zwei Protagonisten verlieben sich natürlich ineinander und haben viel Sex.
Ich praktiziere selber Yoga und musste daher dieses Buch lesen.
Auf NetGalley bekam ich dann das E-Book und ich fing sofort an.
Was soll ich sagen?
Was für eine flaue/langweilige/vorhersehbare/schon hunderte Male/immer wieder kehrende Story war das bitte?
Wenn ein Mann in einer Sexszene zu einer Frau sagt „Lutsch meinen LONGDONG“, hey sry, da bin ich raus.
LONGDONG?
Ist das ein Baseballbegriff den ich nicht kenne? Ist das eine Nudelsorte oder eine Autoreifenmarke?
Was zur Höhle ist ein LONGDONG?
Abgesehen von der abgedroschenen Story:
„Ich bin eine Frau, hab finanzielle Sorgen und plötzlich kommt der Baseballsuperstar/Rockstar/Millionär/Basketballstar daher, der mich rettet und beglückt“
ES TUT MIR LEID...
Ich kann mit solchen vorhersehbaren „Alles wird gut Storys“ einfach nichts mehr anfangen.
Danke liebes Lotus House für ein gelangweiltes Erstaunen und für eine weitere Leseflaute!
1 Stern / 5 Stern
Cover:
Das Cover hingegen gefällt mir sehr und die Farbkonstellation auch. Die Blumen wirken ein wenig wie Lotusblumen, die wiederum das Thema Yoga repräsentieren, und die Farbe Rot ist das Wurzelchakra.
Die Schriftfarbe und die gewählte Schriftart finde ich zu 100% stimmig.
5 Sterne / 5 Sterne