Heiße Leidenschaft und Yoga !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nicki-lu Avatar

Von

Lotus House - Lustvolles Erwachen
Von Audrey Carlan

Es geht um Genevieve Harper, die sich nach dem tragischen Unfall ihrer Eltern um ihre Geschwister kümmert.
Sie findet Halt und Kraft als Yoga- Lehrerin im Lotus House und hat gar keine Zeit für Männer. Bis der attraktive Baseballspieler Trent Fox in einem ihrer Kurse auftaucht und sogar nach Privatstunden fragt.

Das schimmernde Cover gefällt mir sehr gut. Der Schreibstil ist flüssig und das Buch lässt sich sehr schnell lesen.

Die Hauptcharaktere sind mir sehr Symphatisch.
Genevieve, die auf ihre eigene berufliche Zukunft verzichtet und alles versucht, das es ihren Geschwistern an nichts fehlt.
Und Trent , ein Frauenmagnet , der gegenüber Genevieve eine ganz andere Seite zum Vorschein bringt.

Die beschriebenen Yoga- Stellungen zum Beginn jeden Kapitels, fand ich richtig toll, das Buch macht Lust auf Yoga!

Lotus House - Lustvolles Erwachen ist das erste Buch, das ich von Audrey Carlan gelesen habe, ich bin begeistert und freue mich das es der 1 Band der Lotus Reihe von insgesamt 7 Bänden ist.