Leider nicht meins

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
linalove Avatar

Rezension

Leider muss ich gestehen, dass mir dieses Buch nicht gefallen hat. Es handelt sich hierbei allerdings um eine subjektive Meinung.

Das Cover allerdings finde ich wirklich gelungen und tatsächlich auch passend zu diesem Buch. Gut gefallen haben mir auch die Beschreibungen der Einzelnen Yoga Stellungen, die Autorin hat sich hier wirklich viel Mühe gegeben.

Aber kommen wir nun dazu, wieso mir persönlich dieses Buch nicht gefallen hat. Ich fand die Geschichte einfach total stumpf. Im Mittelpunkt steht die junge Frau Genevieve. Sie hat ihre Eltern verloren und muss daher, um ihre Geschwister durchzubringen, viel jobben. Unter anderem arbeitet sie im Lotus House, einem großen Yoga Studio. Der andere Protagonist ist Trent, ein Baseball Spieler, welcher sich verletzt hat und aufgrund dessen private Yoga Stunden nimmt. Und natürlich bei der überaus heißen Genevieve. Ja und da kommt eines zum andern. Man erfährt vom ersten Augenblick, wie Trent denkt, fühlt und was er will. Und dieses sind in meinen Augen super abstoßenden Gedanken. Und Genevieve ist in meinen Augen ein Mädchen ohne jegliche Tiefe. Einfach nur oberflächlich. Ich fand die beiden Charaktere einfach super unsympathisch. So leid mir das auch tut.

Ich muss leider sagen, dass ich die gesamte Story absolut unglaubwürdig fand, völlig absurd und an den Haaren herbeigezogen. Zu allem Überfluss fand ich nicht einmal die Sex Szenen wirklich spannend. Eher langweilig. Und dann der Schreibstil. Einfach nur plump. Nichts besonders und völlig leidenschaftslos. Ich habe das Buch beinahe abgebrochen. Es war einfach langweilig. Und in meinen Augen nichts weiter als eines der Erotik Bücher das momentan auf dem Markt ist und nichts Besonderes ist, sich nicht hervorheben kann und in meinen Augen einfach nicht gut ist.

Daher kann ich dem ganzen nur 2 Sternen geben und das auch nur, weil ich die Yoga Stellungen bei den einzelnen Kapiteln wirklich gut fand und mir auch das Cover zugesagt hat.