Lust auf mehr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
urlaubsleserin Avatar

Von

Den glatten bronzefarbene Ton des Buchumschags finde ich sensationell. Er unterstreicht die Hochwertigkeit des Klappenbroschurs.
Trent, ein Profi-Basballspieler, sucht nach einer schweren Verletzung unterstützende Heilung im Yoga. In einem Studio lernt er die junge Yoga-Trainerin Genevieve Harper kennen. Seit der ersten Begegnung fühlen sich beide stark zueinander hingezogen, Erotik pur liegt in der Luft.
Genevieve kümmert sich nach dem Tod der Eltern um ihre beiden Geschwister und hat es nicht leicht im Leben. Sie muss jeden Cent zweimal umdrehen. Deshalb nimmt sie sein Angebot, ihm Einzelstunden zu geben, gerne an. Yoga, Erotik, Sex und eine wunderbare Liebesgeschichte nehmen ihren Lauf.
Mit diesem Buch beginnt eine ganze Reihe, hoffentlich genauso guter Geschichten, rund um das Yoga-Lotus-House. Audrey Carlan hat sich in diesem Buch selbst übertroffen.