Lustvolle Unterhaltung

nadine1987 Avatar

Die Protagonistin von Lotus House ist Genevieve Harper. Genevieve kümmert sich seit dem tragischen Unfalltod ihrer Eltern um die jüngeren Geschwister.
Sie arbeitet im Lotus House als Yogalehrerin um die kleine Familie über Wasser zu halten.
Eines Tages taucht Trent Tod im Yoga Zentrum auf und bucht Privatstunden um seine Sportverletzung auszukurieren.
Besonders bewegend ist Genevieves Kampf für ihre Geschwister, hier ist man richtig betroffen vom ihrem Kampf- super beschrieben von der Autorin.

Richtig heiß her geht es natürlich zwischen Genevieve und Trent, die Szenen sind super erotisch beschrieben und man kann in jeder Zeile spüren, wie es zwischen den beiden prickelt.

Der Schreibstil ist wie immer leicht und locker, weshalb ich das Buch auch nicht aus der Hand legen wollte.

Zu Beginn jedes Kapitels wird kurz etwas über Yogadetails erklärt, zum Beispiel Stellungen, die dann in dem Kapitel auftauchten.

Zum Schluss noch zum Cover- Es ist in Kupfertönen ansprechend gestaltet, mit Lotusblumen bedruckt und fällt einem somit sofort in jedem Bücherregal ins Auge.

Ich freue jetzt mich schon darauf, die nächsten Bücher dieser Reihe zu lesen.