Lustvolles Erwachen.

büchermäuschen Avatar

Titel: Lotus House Lustvolles Erwachen Autor: Audrey CARLAN
Format: Flexibler Einband Seitenzahl: 344 Seiten.
Angefangen am: [01].[05].[2019] Beendet am: [05].[05].[2019]

Inhalt: Die prickelnde Lotus House-Serie: Liebe, Leidenschaft und Yoga unter der Sonne Kaliforniens! Die Yoga-Lehrerin Genevieve Harper findet nach dem tragischen Unfall ihrer Eltern Halt und Kraft im Lotus House. Als der attraktive Baseballspieler Trent Fox auftaucht und Privatstunden bucht, ist ihr zunächst alles andere als nach einem heißen Abenteuer. Doch sie ahnt nicht, dass Trent ihr zeigen wird, wie sinnlich die Kunst des Yogas sein kann …"Lustvolles Erwachen" ist erst der Auftakt der prickelnden Lotus-House-Serie; jeder einzelne Band verbindet den großen Trend Yoga mit heißer Erotik. Millionen deutscher Audrey-Carlan-Fans werden begeistert sein!

Lieblingscharakter: Genevieve
Lieblingszitat: >>Es bedeutet, dass ich endlich zu Hause bin. Wo immer du bist, da will ich meine Wurzeln schlagen.<<

Meinung zum Buch: Ich liebe den Yoga-Aspekt des Buches, er ist es der mich das Buch genauer Anschein ließ. Diese Reihe ist die neue Reihe von Audrey Carlan, es geht wieder heiß her. Mir gefällt die Beziehung von Trent und Genevieve die Sympathie und Anziehungskraft der beiden. Nur finde ich manch erotische Scenen überzogen, ein wenig zu viel. Derbe oder auch dreckige Ausdrucksweise ist okay und kann erotisch sein aber hier wirkt sie an manchen Stellen zu gewollt und plump. Mir kommt es manchmal so vor als ob der Geschlechtsverkehr der Protagonisten ein Lückenfüller ist um das Buch in die Länge zu ziehen. Es gab ein oder zwei Situation in denen ich Erleichtert war nicht schon wieder Sex lesen zu müssen. Gerade in Büchern in denen man nicht auf Vorspulen drücken kann und die so viel Gefühl und Atmosphäre vermitteln sollten Erotische Scenen richtig gesetzt und heiss sein. Ich glaube es ist schwer das ein richtiges Maß zu finden.
Die Liebesgeschichte der beiden war recht süß, die Missverständnisse der beiden könnten schneller und besser geklärt werden als anders wo. Und auch Trents Entscheidungen waren Nachvollziehbar. Im Großen und ganzen ein toller Auftakt der Reihe.