mir hats gefallen!

sweetheart_90 Avatar

Ich finde das Buchcover wirklich gut gelungen und es spiegelt schon von außen die Erklärungen zum Lotus House im inneren. Ich konnte mir das Lotus House mit allen Wandmalereien durch die gut gewählten Worte von Audrey Carlan super vorstellen. Auch die Yogaübungen und die dazugehörigen Erklärungen fand ich sehr toll, was mich auch dazu gebracht hat, mir zu überlegen, ob ich nicht Yoga mal probieren möchte, bis jetzt hatte dies noch keinen Reiz für mich - das hat sich jetzt durch dieses Buch wirklich verändert.
Vivvie mit all ihren Verantwortungen und Schicksalsschlägen ist mir unheimlich ans Herz gewachsen und ich konnte einfach nur mit ihr mitfühlen. Am liebsten hätte ich ihr geholfen, damit sie weiterkommt und nicht so viele Sorgen auf ihr lasten.
Trent muss man erstmal eine Chance geben, zu zeigen wie er wirklich ist, denn hinter diesem ganzen Machogehabe, steckt doch ein sehr gefühlsvoller Mann, der seinem Mädchen einfach die Welt zu Füßen legen möchte. Einzig der Kosename "Zuckerkirsche", mit dem bin ich nicht wirklich warm geworden, aber sonst fand ich die Geschichte wirklich toll und freu mich schon, wenn es weitergeht. Um wen es denn diesmal gehen wird!?