Mit Yoga durchs ganze Leben

lushsuchti Avatar

Band 1 der Serie Lotus House – Lustvolles Erwachen war ein Buch ganz nach meinem Geschmack. Das Cover ist sehr schöne gestaltet. Es glänzt und schimmert. Wieder genau das richtige für mich als Coveropfer. Die Schreibweise ist flüssig und leicht zu lesen, wie ich es von Audrey Carlan gewohnt bin.

Es geht um Genevieve und Trend die sich von Anfang an voneinander angezogen fühlen. Genevieve ist eine junge Frau die durch ihre Stärke und ihre sexy Ausstrahlung Trend sofort in ihren Bann zieht. Trend hingegen ist ein Lebemann und Macho durch und durch. Er könnte sich nicht mehr von Genevieve unterscheiden, dennoch fühlt sie sich gleich von ihm angezogen. Auch wenn sie ein wenig dagegen ankämpft. Im Laufe ihrer Anfänge haben sie einige Hürden zu nehmen, um am Ende aber zueinander zu finden und sich füreinander zu entscheiden.

Auch die immer vor jedem neuen Abschnitt eingebauten Yogaübungen kann man gut mal testen. Yoga ist schließlich sehr bekannt dafür, dass es der Gesundheit gut tut.

Das Buch ist auf jeden Fall ein gelungener Reihenauftakt und bekommt von mir Leseempfehlung.

Die weiteren Titel der Serie machen neugierig und wecken auf jeden Fall mein Interesse.