namaste audrey carlan

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
germy1983 Avatar

Von

Ich habe "Calender girl" geliebt, es konnte gar nicht schnell genug gehen die einzelnen Teile zu kaufen und zu lesen und auch hier bei Lotus house war ich hin und weg.
Ein bisschen viel Fixierung auf Erotik, aber wenn man darüber hinweg sieht, ein total gelungener Auftakt eienr Trilogie die ich sicher ganz lesen werde.
Die Charaktere sind alle so wunderbar anders ob Amber, Trent, Dash oder gerade die Harpers alle sind liebevoll ausgestaltet, machen eine Wandlung mit und sie machen alle Yoga als große Gemeinsamkeit außerdem leben bzw. arbeiten sie alle in der Straße.
Wer Audrey Carlan liebt wird dieses Buch lieben, denn es ist wieder in dem für sie typischen Stil geschrieben.
Das Cover ist wunderbar ansprechend mit Lotusblumen bedruckt, in dem voll angesagten Kupfernudeton überwiegend ausgestaltet.
So auch ein Hingucker im Regal!