nette Unterhaltung, nichts für Vielleser

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
stef4ni3 Avatar

Von

Der Klappentext klang sehr vielversprechend, vor allem das Thema Yoga im sonnigen Kalifornien hat mich angesprochen.
Ich empfand Genevieve Harper als die typische Protagonistin welche man in Erotikromanen so findet, eine vermeintlich taffe, selbstständige Frau, die sich aufopferungsvoll um ihre Geschwister kümmert.
Wer viel liest, wird hier leider nichts außergewöhnliches neues in dem Buch finden. Die mittellose Yogalehrerin verliebt sich Hals über Kopf in den reichen Sportler, ein bisschen Drama und eine Schwangerschaft. Mir ging das alles zu schnell, zu unrealistisch, auch das mit der Schwangerschaft fand ich recht eigenartig. Die Geschichte plätschert so vor sich hin, ohne übermäßig viel Spannung. Gut fand ich die Yogaeinheiten und die Gegend rund um das Lotus House, für meinen Geschmack hätte man dem Ganzen ruhig mehr Raum geben können.

Insgesamt war das Buch eine nette Unterhaltung, würde es aber nicht weiterempfehlen.