Nur Yoga oder doch etwas mehr...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tinkerbook Avatar

Von

Ich habe mich sehr gefreut, dass das Thema Yoga in dem Buch behandelt wird und wurde auch nicht enttäuscht! Bestimmt hat das bei einigen die Lust Yoga mal auszuprobieren geweckt.

Die Figuren haben mir im Großen und Ganzen auch gefallen, jedoch waren beide Protagonisten teilweise für meinen Geschmack etwas zu kindisch dargestellt.
Sehr gut gefiel mir, dass sowohl aus Genevieve Harpers Sicht, als auch aus der von Trent Fox geschrieben wurde. Allerdings war mir Trent teilweise etwas unsympathisch und zu vulgär.

Nichts desto trotz war die Liebesgeschichte sehr heiß, spannend und romantisch und ich kann es nur weiterempfehlen.
Ich bin gespannt wie die Reihe weitergeht und auf die neuen Charaktere die in den nächsten Bänden auftauchen werden!