Schöne Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
missbille Avatar

Von

Das Cover schaut toll aus. Vor allem beim Taschenbuch. Ich liebe es.
Der Klappentext macht neugierig auf die Geschichte.
Gen(evieve) findet halt und Kraft im Lotus-Haus. Trent, seines Zeichens attraktiver Baseballspieler braucht Privatstunden bei der Yoga-Lehrerin. Können diese unterschiedlichen Personen etwas gemeinsames finden?
Die Protagonisten sind natürlich und sympathisch. Durch ihr Verhalten und ihr Sein wirkten sie auf mich authentisch.
Der Schreibstil der Autorin ist modern, leicht und flüssig zu lesen. Man kann sich in die Geschichte einfühlen.
Die Spannung ist da und wird auch weiter gesteigert.
Die Szenen und Schauplätze wurden so beschrieben, dass man sie sich bildlich vorstellen konnte.
Die Geschichte ist modern. Sie wechselt und vereint dabei folgende Elemente: Spritzigkeit, Tiefgründigkeit, Drama, Humor, Romantik, Erotik und natürlich viel Liebe.
Die Gefühle und Emotionen werden ebenfalls angesprochen. Man konnte schön fühlen und sich hinein versetzen.
Guter Auftakt der neuen Reihe. Freue mich auf die weiteren Bände!