Schöner Auftakt zur neuen Reihe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesehunger1111 Avatar

Von

Eine neue Reihe von Audrey Carlan, da bin ich natürlich dabei! Der erste Band beinhaltet wieder sehr viel Erotik, aber auch die Geschichte von Genevieve (genannt Viv) und Trent gefällt mir gut.
Viv kümmert sich seit dem Unfalltod ihrer Eltern um ihre beiden jüngeren Geschwister und hat dabei finanzielle Probleme und wenig Freizeit. Sie arbeitet u.a. als Yoga-Lehrerin im Lotus House.  Trent dagegen ist ein Profisportler, der im Lotus House nach einer Verletzung mit Hilfe von Yoga und seiner Privatlehrerin Viv an seiner Heilung arbeitet. Die Geschichte mit beiden ist nicht überraschend, aber trotzdem sehr schön und gut erzählt. Auch das Ambiente im Lotus House und der Umgebung davon mit vielen interessanten und tollen Leuten macht sehr neugierig auf die weiteren Bände.