Sehr Sexy!!

kathis bücherecke Avatar

Eine neue Reihe von Audrey Carlan! Ich verbinde mit der Autorin gute und weniger gute Lesestunden. Doch auf die Lotus House-Reihe war ich irgendwie sehr gespannt! Ein Buch in dem Yoga eine Rolle spielt und der Titel und der Klappentext schon auf sehr viel Erotik schließen lassen. Genau das bekommt man auch in diesem Buch. Deswegen kann ich schon vorwegsagen: Diese Reihe ist bestimmt nicht für jeden etwas!

Nach einer Sportverletzung bucht der Baseballspieler Trent private Yogastunden bei der Yogalehrerin Genevieve. Diese hat nach dem Tod ihrer Eltern ein neues Zuhause im Lotus House gefunden. Zusammen erleben die beiden wie erotisch und sinnlich Yoga sein kann.

Die beiden Protagonisten waren mir doch recht schnell sympathisch und ich habe schnell in die Handlung gefunden. Doch von der Handlung sollte man nicht allzu viel erwarten! Im Mittelpunkt steht ganz klar die Erotik des Yogas! Dementsprechend ist die Sprache in diesem Buch nicht für jeden etwas. Mich hat die Sprache jetzt nicht sonderlich gestört, da ich den Erzählstil der Autorin dennoch sehr angenehm fand. Ich finde die Idee, jedes Kapitel im Zeichen einer Yogastellung zu setzen wirklich toll und abwechslungsreich. Ich selber habe bisher nie viel mit Yoga zu tun gehabt, doch dank der tollen Beschreibung von Audrey Carlan konnte ich mir einen guten Eindruck von Yoga erschaffen. Neben den vielen sexy Yogastunden gibt es dennoch eine kleine Handlung. Diese ist ganz süß, doch zum Ende hin etwas überzogen und unrealistisch.

Wenn man schon Bücher von der Autorin gelesen hat, weiß man was einem hier erwarten kann. Der Schreibstil ist typisch Audrey Carlan! Sexy und fließend. Das Cover ist wirklich ansprechend gestaltet und fast besser als der Inhalt.

Fazit

Lotus House ist vor allem sexy und ein bisschen süß! Doch Lotus House ist bestimmt nicht für jeden etwas.