Sinnlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
madamepoe Avatar

Von

Nachdem ich hier bei Vorablesen den dritten Band dieser Reihe gewann und dieser mir gut gefiel, dachte ich mir, dass ich auf jeden Fall mal den Rest der Reihe lesen sollte. Ich habe hier mit dem ersten Band begonnen und wurde nicht enttäuscht.
Genevieve Harper ist Yoga-Lehrerin und macht nach dem Autounfall ihrer Eltern eine schwere Zeit durch. Sie sucht neuen Halt im Lotus House. Dort trifft sie auf Trent Fox, einen berühmten Baseballspieler. Trotz widersprüchlicher Gefühle bahnt sich zwischen den beiden etwas an.
Der Schreibstil lässt einen schnell ins Buch hineinsinken. Die Charaktere waren passend und haben mir super gefallen. Das Buch spiegelt einen tollen Auftakt dieser Buchreihe wieder!