Spannende Entspannung!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
renilein Avatar

Von

Ich liebe Audrey Carlans Geschichten und der Auftakt zu ihrer neuen Buchreihe hat mich ebenso begeistert.
Genevieve arbeitet im Lotus House und gibt Yogastunden, um für ihre Schwester und sich zu sorgen. Als der Baseballstar Trent aufgrund einer Verletzung bei ihr zum Yoga vorbeikommt, bekommen beide mehr als sie erwartet haben...
Seufz! Das war schön. Die Chemie zwischen den Protagonisten hat gestimmt und trotz all der schönen Yogaübungen, die zu Beginn der Kapitel erläutert werden, hat ihre Interaktion mein Herz ganz schön zum Rasen gebracht. Von Entspannung keine Spur. Ich musste Lesen, Lesen und noch mehr Lesen. Ich selbst habe noch an keiner Yogastunde teilgenommen, doch meine Neugier ist geweckt.
Und wer weiß, vielleicht findet Frau da neben ihrer inneren Ruhe auch den Mann fürs Leben?!