Tolle Liebesgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
j-mitric Avatar

Von

Mir hat das Buch gut gefallen. Das Cover verspricht viel und machte mich neugierig, ich finde es sehr gelungen und es sticht ins Auge.
Der Titel Lustvolles Erwachen hält was er verspricht.
Genevieve kämpft sehr für ihre Geschwister, was diese Figur sehr sympatisch macht. Sie trifft auf den Baseballspieler Trent Fox, der sich von einer Knieverletzung erholt. Genevieve und Trent kommen sich nah und man spürt beim Lesen regelrecht das Knistern zwischen den beiden.
Die Erotischen Texte sind nicht aufdringlich und würdevoll geschrieben.
Auch die Nebencharaktere haben mir sehr gut gefallen.
Das Buch lässt sich gut und leicht lesen, der Schreibstil ist einfach, aber dennoch spannend.
Mein Fazit, eine tolle Erotikgeschichte und ich bin auf Fortsetzungen sehr gespannt.