Toller Auftaktband

gremlins2 Avatar

Dies ist der Auftaktband der Lotus House Reihe und bietet ein prickelnd, in sich abgeschlossenes Lesevergnügen.
Das Cover ist reizend und ansprechend gestaltet und der Klappentext weckt die Neugierde auf den Roman.
Profibaseballer und Womanizer Trent soll nach einer Verletzung im Lotus House seine Kraft Wiederfinden. Dort trifft er auf Genevieve, die als Yoga Lehrerin im House arbeitet. Er ist so fasziniert von der jungen Frau, daß er Privatstunden bei ihr bucht.
Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend geschmeidig, agil und bildlich. Mir hat sowohl das Setting als auch dessen Beschreibung ausnahmslos gut gefallen. Auch von den Protagonisten und Nebencharaktere bin ich begeistert. Gut ausgearbeitet und perfekt in Szene gesetzt. Harmonisch fügt sich jeder einzelne Charakter in den Plot ein und macht die Geschichte zu etwas besonderem. Die erotischen Szenen sind äußerst niveauvoll beschrieben und passen perfekt in die Geschichte hinein. Galant wird der Leser durch überraschend eingesetzte Wendungen in Atem gehalten und phantastisch unterhalten.
Dynamisch, ambitioniert und ohne jegliche langweilige Längen und in der Handlung rund.
Ich habe mit diesem prickelnden Auftakt wundervolle Stunden verbracht.