Toller Plot, aber nur zum Teil gut umgesetzt

noeffi Avatar

Genevieve, kurz Eve, gibt Yoga im "Lotus House" und versucht somit sich und ihre Geschwister nach dem Tod der Eltern über Wasser zu halten. Nebenbei arbeitet sie in der Garage als Frisörin und muss auf jeden Cent achten. Somit bleiben ihre Träume und ihr Gefühlsleben auf der Strecke.
Der Star-Baseballspieler Trent Fox hat sich bei einem schwer verletzt und wurde während seiner Reha im "Lotus House" zum Yoga angemeldet. Eigentlich hat er versucht sich zu winden, doch ein 30-Millionen-Dollar-Vertrag und seine Karriere stehen auf dem Spiel. In seiner ersten Stunde trifft er auf Eve und ist sofort verrückt nach ihr. Er bucht sofort Privatstunden bei...

Eigentlich hat es mir der Klappentext und die Leseprobe wirklich angetan. Ich kenne Audrey Carlan zudem von ihrer "Dream-Maker"-Reihe. Doch ich muss sagen, dass sie einige gute und auch sehr sinnliche Szenen durch ihre eher plumpe Wortwahl ziemlich kaputt gemacht hat. Gut, ich weiß nicht, wie es in Englisch geschrieben ist, aber die deutsche Wortwahl ist auf alle Fälle ziemlich grauenhaft und hat mich eher an ein Drehbuch für einen Erotik-Film erinnert.
Aber ich mag die beiden Protagonisten sehr und auch die Entwicklung der Beziehung zwischen den Beiden und wie sie mit ihren Schicksalsschlägen jeweils umgehen, war interessant und hat einen schon an das Buch gefesselt.

Für richtig große Fans von Audrey Carlan ist es die richtige Lektüre und die neue Reihe steht den anderen in nichts nach. Und wer das Buch richtig geliebt hat, muss nicht lange auf Band 2 warten.