Was die Liebe dann doch möglich macht

zusammenistmanwenigerallein Avatar

Die Geschichte von Trent und Genevieve beginnt ja im Lotus House. Einem Yoga Center in dem Vivie arbeitet. Sie ist eine wunderschöne junge Frau, die sich um ihre beiden Geschwister kümmert, da ihre Eltern durch einen tragischen Unfall verstarben. Sie ist sozusagen die Alleinverdienerin. Mit Yoga und dem Haare schneiden, stylen verdient sie ihr Geld. Und finanziert ihre Familie. Ihren jüngeren Bruder, und ihre jüngere Schwester. Sie trägt eine grosse Verantwortung. Trent hat nach einem Unfall als Baseballspieler, ein Problem mit der Sehne am Bein. Und er will mit Yoga beginnen, um wieder beweglicher zu werden. Er ist von Anfang fasziniert. Trent bucht extra Stunden bei ihr, um sie für sich zu gewinnen. Eigentlich ist er der Typ, rein raus und weiter. Aber irgendwas an Vivie zieht in zu ihr, und er bleibt beharrlich. Vivie entwickelt Gefühle für Trent, aber diese kann sie zuerst nicht zulassen. Denn Trent ist ja ein Spieler. Im Laufe der Geschichte entwickelt sich einiges. Der Roman war sehr gut zu lesen. Ich kenne ja fast alles von Audrey Carlan. Und die letzte Reihe war mir zu platt. In jeder 4-5 Seite das Thema Sex. Und hier war ich erfreut, das es zwar auch zur Sache ging, aber nicht durchweg, das Thema des Buches war. Die Protas haben sich weiterentwickelt, und die Geschwister von Vivie fand ich sehr angenehm. Amber fand ich etwas übertrieben, die beste Freundin, die sich wie eine Bärenmama vor sie gestellt hat. Etwas weniger hätte es auch getan. Ich fand gut unterhalten., und bin gespannt wie es nun weitergeht.