Wenn Yoga das ganze Leben verändert

bücherverschlinger Avatar

Die neue Buchreihe "Lotus House" von Audrey Carlan verändert im 1 Band "Lustvolles Erwachen" das Leben von Genevieve und Trent komplett.

Nach dem Unfalltod ihrer Eltern versucht Genevieve alles um das Elternhaus für ihre beiden kleineren Geschwister zu erhalten. Sie hat nicht nur ihre Ausbildung abgebrochen und ihre Träume aufgegeben, sondern sie versucht auch mit 2 Jobs mehr schlecht als recht über die Runden zu kommen.

Da kommen ihr die privaten Yogastunden mit dem Baseballspieler Trent ganz recht. Trent soll auf Anweisung seines Managers seine Beweglichkeit im Knie durch Yoga wiederzugewinnen. Zunächst ist er mehr als skeptisch, doch nachdem er Genevieve kennengelernt hat, nimmt der die Yogastunden sehr ernst. Schließlich ist er von Anfang von der jungen Frau fasziniert und schnell sprühen nur so die Funken zwischen den beiden.

Doch die junge Yogalehrerin will ihr Leben nicht noch mehr verkomplizieren und wehrt sich gegen ihre aufkommenden Gefühle. Doch so schnell gibt Trent nicht auf.

Das Buch ist abwechselnd aus Sicht von Genevieve und Trent geschrieben, was das Gefühlsleben von beiden sehr gut beschreibt. Auch haben mir die beschriebenen Yogapositionen zu Beginn eines jedes Kapitals gut gefallen, denn sie haben sehr gut zur Geschichte gepasst.

Audrey Carlan hat es wieder mal geschafft, einen schönen Roman für zwischendurch zu schreiben, bei dem man sich schon auf die folgenden Bände freut. Ich bin gespannt, was Genevieves Freunde noch im Lotus House erleben werden und ob man noch mehr von den Protagonisten der Vorgängerromane erfährt.