Willkommen im Lotus House!

annis.book.passion Avatar

Cover: Das Cover passt zum Inhalt des Buches und ist meiner Meinung nach total schön, vorallem wegen den Blumen. Die Schrift ist gut aufeinander abgestimmt.
Inhalt: In dem Buch geht es um Trent Fox, einem Profi Baseballer, und Genevieve Harper, eine Yogalehrerin. Trent hat sich verletzt und nun ist es Teil seiner Reha Yoga im Lotus House Yoga zu machen. Schon nach seiner ersten Begegnung mit Genevieve spürt er, dass es mit ihr anders ist, als mit den anderen vor ihr. Außerdem findet er sie sehr attraktiv und bucht sie für Privatstunden.
Charaktere: Mir waren Trent und Genevieve von Anfang an sympathisch, vorallem Genevieve ist echt beeindruckend, denn sie stemmt alleine den Haushalt und kümmert sich um ihr beiden jüngeren Geschwister, nachdem ihre Eltern vor drei Jahren bei einem Unfall ums Leben gekommen sind. Trent ist der typische Draufgänger und hatte seit vielen Jahren nur noch One Night Stands mit seinen Groupies. Auch die Nebenfiguren waren mir sympathisch und kamen authentisch rüber.
Setting: Das Setting im sonnigen Kalifornien ist so authentisch und ich habe mich von Anfang an im Lotus House und auf dem Baby wohlgefühlt. Ich würde total gerne auch mal dort lang laufen.
Handlung: In dem Buch geht es heiß her, doch es wird auch Spannung aufgebaut. Das Ende war zwar etwas hervorsehbar nach einer Szene, die aber eher auch gegen Ende kam. Aber zuvor ist es noch spannend, ob es für Trent und Genevieve ein Happy End gibt. Das Ende war apprupt und hat viele meiner Fragen offengelassen. Ich hätte gerne noch weiter gelesen und erfahren wie es mit den beiden weiter geht. "Lotus House" war mein erstes Buch von Audrey Carlan und nachdem, was ich über ihre anderen Bücher gehört habe, was ich etwas überrascht, denn ich hätte es mir mehr erotisch vorgestellt. Es ist zwar immernoch sehr detailliert, also nicht für jeden was.
Besonderes: Am Anfang von jedem Kapitel wird eine Yogastellung oder ein Chakra erklärt, sodass ich selbst Lust bekommen habe Yoga zu machen. Die Erklärungen an jedem Kapitel haben mir echt gut gefallen und sind auf jeden Fall ein Pluspunkt.
Fazit: Lotus House - Lustvolles Erwachen ist ein gelungener erster Band der sieben Teiligen Serie von Audrey Carlan. Mir hat es sehr gut gefallen, doch ich würde es nur empfehlen, wenn einem detaillierte Erotikszenen gefallen. Für andere die das nicht mögen, ist "Lotus House" eher nichts. Von mir gibt es 5 Sterne, da mir der Roman, die Handlung, die Charaktere, die Aufmachung und einfach das komplette Buch sehr gut gefallen hat.