Yogastunden, die man nicht verpassen darf!

heidi0658 Avatar

Inhalt: Genevieve Harper ist Yogalehrerin und nebenbei noch Hairstylistin. Nach einem schweren Schicksalsschlag, bei dem beide Elternteile starben, erzieht Sie Ihre beiden Geschwister alleine und ist auch für den Lebensunterhalt zuständig. Es fehlt an jeder Ecke, denn Ihr Elternhaus ist eine finanzielle Belastung. Zeit für einen gut aussehenden Mann, wie dem erfolgreichen Baseballspieler Trent Fox, hat Sie da eigendlich nicht. Doch als dieser, wegen einer Knieverletzung, Privatstunden bei Ihr im Lotus House nimmt, muss Genevieve sich diese Zeit nehmen. Wo niemand mit gerechnet hat, bekommen diese Privatstunden auf einmal für Genevieve und Trent eine andere Bedeutung.
Meine Meinung: Ich habe schon einige Romane dieser Autorin gelesen und muss sagen, dass mir dieser Roman bisher am Besten gefallen hat. Er hat mich bereits neugierig auf die weiteren Bände gemacht. Die Protagonisten finde ich alle sehr sympathisch und liebenswert. Der Schreibstil der Autorin hat mich eingenommen. Er ist fließend und leidenschaftlich. Das Einzige, was mich etwas gestörrt hat, sind gewisse Ausdrücke. Long Dong oder so etwas in der Art, habe ich noch nie gehört. Aus diesem Grund, habe ich nur 4 Sterne vergeben.