Leseeindrücke zu Love Always Hopes

rita1505
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.05.2023 – 23:55

Hotelumgebung

Die Frage nach der Zukunft ist in allen Leben eine sehr wichtige Frage. Manchmal ist Druck von...

tmän
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.05.2023 – 23:53

Coole Story

Dieses Buch gefällt mir zu allererst von der Optik her sehr gut. Ich mag solche romantischen...

ancaxy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.05.2023 – 23:49

Sommerliches Gefühl

Das Cover sieht farbig aus und es sind träumerische Farben. Das gefällt mir ziemlich gut. Der...

claire94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.05.2023 – 23:46

Direkt mitten drin

Das Cover ist unscheinbar und hat einen Farbverlauf. Mein Geschmack ist es nicht. Es hätte noch...

nirvia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.05.2023 – 23:24

Aufregend

Dieses Cover hat mich sehr neugierig gemacht und auch der Klappentext passte dazu; deswegen hab...

josemarie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.05.2023 – 23:03

Locker und lässig

Das Cover ist sehr schlicht und harmonisch gehalten. Am Anfang gibt es eine Playlist, was das...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.05.2023 – 22:58

Liebe und Musik

Das klingt nach einem unterhaltsamen New Adult Roman. Musik, Liebe, Sehnsucht und Träume. Hier...

darlene
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.05.2023 – 22:52

Super

Ein sehr schönes Cover, dass dir sofort den Eindruck vermittelt, dass es hier um Liebe und ein...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.05.2023 – 22:25

schön erzählt

Irgendwie hatte ich etwas anderes erwartet nach der Buchbeschreibung. Aber die Geschichte...

lovebooks2007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.05.2023 – 22:25

Traumhaft schön

Ich finde das Buchcover wirklich schön, besonders mit dem Farbverlauf. Ich finde dieses Buch...

biene2768
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.05.2023 – 21:55

Jeder hat seinen Traum

Das Cover hat mich sofort angesprochen und der Klappentext verspricht eine interessante...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.05.2023 – 21:52

Lichtenberg Reihe

Der Auftakt zu dieser neuen, romantischen Buchreihe gefällt mir gut. Mir gefallen Juna und...

loofd
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.05.2023 – 21:50

Traumhaft

Dieses New Adult Buch schreit förmlich nach einer wunderschönen Liebesgeschichte. Zwar lässt sich...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.05.2023 – 21:26

Lädt zum Träumen ein

Wow was für ein schönes Cover. Es hat mich sofort verzaubert und in den Bann gezogen. Die...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.05.2023 – 21:22

auf den zweiten Blick

Manchmal trügt der erste Eindruck, oder die Umstände passen nicht. Aber es gibt immer eine...

meike_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.05.2023 – 21:06

Sehr schön

Das Buchcover ist mega schön und man freut sich direkt die ersten 41 Seiten zu lesen. Ich find...

dajana1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.05.2023 – 20:47

Kampf

Das Cover sieht wunderschön schön aus. Auch hört sich der Klappentext sehr interessant an. Es hat...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.05.2023 – 20:41

wunderschön

Ein wunderbarer Roman über zwei junge Menschen, über ihre Träume und Sehnsüchte. Ich war...

sunshine95
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.05.2023 – 20:28

Faszinierende Hotelwelt

Nachdem ich ebenfalls einen Background in der Luxushotellerie habe, ist es fast schon...

blaze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.05.2023 – 20:20

Unterhaltsam

Das Cover ist mir sofort ins Auge gesprungen und hat mich animiert die Leseprobe zu öffnen. Die...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.05.2023 – 20:15

Juna und Leo

Zwei Praktikumsplätze. Zwei junge Menschen. Zwei Wünsche. Sie kann nicht singen, träumt vom...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.05.2023 – 20:09

gefällt mir gut

Eine schöne Geschichte über zwei junge Menschen, die beide einen Traum haben, aber der...

leseminchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.05.2023 – 20:01

Klingt gut

Ich habe nich direkt in das Cover des Buches verliebt. Es sieht total toll aus und lässt mich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?