Zwei Welten prallen aufeinander

amarasummer Avatar

Das Cover strahlt Ruhe aus und wirkt gleichzeitig ein bisschen geheimnisvoll. Der Schreibstil von Melissa C. Feurer ließt sich angenehm flüssig und die locker, leichte Wortwahl hat den wundervollen Humor, der mich in etlichen Momenten zum Lachen gebracht, perfekt unterstrichen. Schön finde ich auch, dass das Buch sowohl aus der Sicht von Juna als auch aus der von Leo erzählt wird.

Der Autorin ist es hervorragend gelungen die Gefühle der beiden Hauptcharaktere rüberzubringen. Ich konnte Junas Vorfreude auf das Praktikum genauso spüren und greifen wie Leos inneren Drang aus seinem golden Käfig auszubrechen. Die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein und irgendwie macht, dass die Geschichte bereits jetzt schon mega spannend.

Ich freue mich schon auf den Moment, wenn die beiden, dass erste Mal richtig aufeinandertreffen. Ebenfalls freue ich mich auf die Reise, der beiden zu ihrem gemeinsamen Happy End und bin schon jetzt gespannt welche Hürden sie auf ihrem Weg zum Glück überwinden müssen.