weckt Neugierde

xy.celina Avatar

Love always hope
Klingt für mich zunächst nach einem second chance romance was es dann Schluss endlich doch nicht war trotzdem beinhaltet das Buch schon jetzt bereits eine Menge Aspekte die auf eine Liebesgeschichte schließen lassen welche von Hinternissen beeinflusst wird.
Die Charaktere sind für mich einerseits komplett gegensätzlich anderer Seite habe ich jetzt schon das Gefühl das beide super zusammen passen könnten und das macht Freude auf das weiter lesen.
Auch die neben Charaktere finde ich bis jetzt super die Mutter macht einen super fröhlichen Eindruck welches auch dem Leser gute Laune verschafft.
Darüberhinaus finde ich Junas kleine Brüder super niedlich wobei diese auch komplett Gegensätzlich zu sein sein.
Das Cover finde ist gut getroffen da es das Buch (stand jetzt) gut wieder spiegelt und schön anzusehen ist die Farb Wahl ist auch schön.
Alles in einem weckt das Buch Interesse auf mehr wenn man auf diese Klassischen Young adult Bücher steht (ebenfalls stand jetzt) und ich freue mich wenn ich es weiter lesen kann.