Love and Confess

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
eleisou Avatar

Von

Auburn verliebt sich mit fünfzehn, doch ihre Liebe und ihr Glück halten nicht lange. Ihr Freund Adam wird sehr krank und sie kann mit 15 noch nicht ihre eigenen Entscheidungen treffen.
Einige Jahre später trifft sie in einer Kunstgallerie Owen, der sie aus der Vergangenheit kennt, sie aber keinerlei Erinerungen an ihn zu haben scheint. Auburn fängt bei seiner Gallerie als Assistentin an, denn sie braucht dringend Geld nach ihrem Umzug von Portland nach Dallas. Die beiden mögen sich auf Anhieb und Owen ist frisch getrennt. Wird Auburn es schaffen ihre alten Geister loszulassen und ein neues Leben zu beginnen?
Eine rührende Geschichte, mit viel Gefühl und Einfühlsamkeit erzählt. Man möchte direkt weiterlesen.