Colleen Hoover ist eine Schreibgöttin!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
melis Avatar

Von

Der Roman Love and Confess von Colleen Hoover ist unfassbar toll und traurig gleichzeitig! Wenn wir mit dem Schreibstil einmal anfangen ist er sehr angenehm zum lesen und es lässt sich schnell und einfach lesen! Das Cover allgemein ist nicht das schönste jedoch ist das Innenleben wunderschön und natürlich typisch Hoover mit Bedeutung. Die Geschichte fängt direkt im Geschehen an und hat den ein oder anderen Wendepunkt enthalten! Beim Ende musste ich drei mal im Buch blättern weil es mich so dermaßen schockiert hat und ich nicht verstanden habe wo ich etwas überlesen habe, dass ich dies nicht erahnt habe. Ich persönlich bin ein absoluter COHO Fan und liebe all ihre Romane, weshalb ich sowohl dieses Buch als auch andere von ihr Empfehlen würde. Es ist eine gute Abwechslung von normalen Fantasy oder Kriminal Romanen. New oder Young adult Romane zu lesen macht total Spaß und ist empfehlenswert!