Rezensionen zu Love and Confess

yasiklpr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2022 – 12:31

Kunst und mehr

Dieses colleen hoover Werk hat mich echt wieder zum weinen gebracht und an den Glauben irgendwann...

salomy14
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.06.2021 – 22:22

Nachdenklicher Roman

Im Buch geht es um Auburn die nach 5 Jahren wieder nach Dallas zieht und dort auf Owen trifft....

rockybella77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.04.2021 – 13:52

Gewaltig

Auburn hat vor fünf Jahren ihre große Liebe verloren. Owen ist ein Künstler, der sich von den...

johanna13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.08.2020 – 12:54

Herzzerreißend

Ich bin ein großer Fan von Colleen Hoover und habe jedes ihrer Bücher gelesen. Hier trifft...

tintenklex
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2020 – 18:52

Wunderschön!

"Love and Confess" ist nicht nur eine Liebesgeschichte, sondern auch eine emotionale Erzählung...

bookishfan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.01.2020 – 18:40

Naja....

Mich konnte die Geschichte leider nicht ganz überzeugen wie die Mehrheit, aber erstmal zu den...

laraundluca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2019 – 10:16

Love and Confess

Inhalt: Vor fünf Jahren hat Auburn ihre erste große Liebe in Dallas zurücklassen müssen,...

bluetenzeilen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2019 – 00:43

Typisch Hoover!

Als erstes muss ich sagen, dass ich den Namen Auburn wunderschön und einzigartig finde. Mich...

terii
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.07.2018 – 19:54

Oh Weh!

Früher - ja vor ein paar Jahren noch - war ich ein großer Fan von Colleen Hoover. Ich habe ihre...

lovebooks_23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2018 – 21:37

Berührendes Buch!

Fantastischer Roman von einer wundervollen, erfahrenen Autorin! ...

sarahm.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2018 – 13:25

Ich liebe es!!

Ich liebe dieses Buch, wie jedes andere Buch von Colleen Hoover. Sie hat es mal wieder geschafft...

ninas.zeilen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.09.2017 – 22:58

Auburn & Owen

Das Cover ist sehr hübsch , der Klappentext interessant . Da ich bisher alle Werke von Colleen...

lilyj
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.08.2017 – 22:59

Wunderbar

Ich habe dieses Buch förmlich verschlungen und binnen kürzester Zeit durchgelesen. Die...

writtenbetweenthelines
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.05.2017 – 12:49

Einfach Wow

Titel: Love and Confess Originaltitel: Confess Autor: Colleen Hoover Verlag: dtv...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?