Die Seele im Bild

sanisi Avatar

Colleen Hoover war mir ein Begriff und auf das schöne Buchcover bin ich sofort angesprungen. Ich hatte noch nie ein Buch der Autorin gelesen, war aber sehr gespannt und das Buch hat alle meine Erwartungen erfüllt, wenn nicht sogar Übertroffen. Eine hinreissend, packende Liebesgeschichte, die nicht nur für Jugendliche zum lesen wert ist. Mich hat die Geschichte um Auburn, die schon zu beginn des Buches einen großen Verlust ertragen muss, sofort in ihren Bann gezogen. Als dann auch noch Owen in ihr Leben tritt scheint das Leseglück perfekt. Es knistert und kribbelt und entlockt einen viele kleine Glücksgefühle. Doch dann kommen immer neue Hindernisse auf und Probleme!! Das Buch nimmt an Spannung und fahrt auf. Die Autorin sorgt durch viele Wendungen der Geschichte und diverse Spannungsbögen dazu, das man das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen will, und so verschlingt man Seite um Seite.
Ich liebe es und kann es jedem nur ans Herz legen.
Die Autorin nimmt einen mit auf eine Reise durch Höhen und tiefen und ich verspreche eine spannend schöne Lesezeit.
Ich habe jede Seite genossen.