Ein klassisches CoHo-Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gluttonfor_books_ Avatar

Von

Inhalt:
Das Buch thematisiert die Liebesgeschichte zwischen Owen, einem Künstler, der sich von den Geschichten / Beichten anderer Leute inspirieren lässt, und Auburn, die schon in jungen Jahren den schmerzlichen Verlust ihrer ersten großen Liebe verkraften musste.

Auch mit diesem Buch hat Colleen Hoover es wieder geschafft mich zu begeistern. Das Buch konnte ich kaum aus meinen Händen legen. Weiche Schale,harter Kern- So kommen mir ihre Geschichten zumindest immer vor, da in ihren Geschichten immer ein tragisches Thema behandelt wird, dass man vielleicht auf den ersten Blick nicht erahnt und die beim Lesen dann einen Überraschungsmoment hervorrufen!
Der Schreibstil ist locker und flüssig und die darin enthaltenen Gemälde (Bilder von Owen, mit den dazugehörigen Beichten) runden das ganze noch zusätzlich ab.
Für mich eine klare Leseempfehlung !