Eine fantastische, romantische Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
behind.the.cover Avatar

Von

Inhalt:
Vor fünf Jahren musste Auburn ihre erste große Liebe zurücklassen. Der Schmerz von damals begleitet sie immer noch.
Eines Abends entdeckt sie im Fenster einer Kunstgalerie einen anonymen Brief. Dieser Brief enthält ein Geständnis, welches sie zu tiefst berührt. Auch Aurburn trägt ein Geheimnis mit sich von dem niemand wissen soll. Vorallem Owen, dem jungen Künstler möchte sie dieses Geheimnis nicht offenbaren.
Sie verlieben sich Hals über Kopf.
Doch die beiden ahnen nicht das ihrer Geheimnisse alles bedrohen werden.

Meinung:
Ich finde den Schreibstil von Colleen Hoover unglaublich toll. Auch ihrer Ideen für die ganzen Geschichten begeistern mich immer wieder aufs neue.
Die Geschichte von Auburn und Owen ist unbeschreiblich. Es gibt so vieles was die beiden verbergen und von dem man selbst als Leser nicht unbedingt etwas geahnt hätte.