Eine mitreißende Liebesgeschichte, die unter die Haut geht!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tabea1212 Avatar

Von

Owen ist ein junger Künstler der Bilder zu geheimen Geständnissen malt. Als Auburn eines Abends seine Kunstgalerie entdeckt ist sie zutiefst berührt, da sie selbst so einige Geheimnisse hat. Vom ersten Moment an fühlen sich die beiden zueinander hingezogen, doch es gibt so einige Hindernisse, die es zu bewältigen gilt.

Colleen Hoover ist es wieder einmal gelungen eine wunderschöne Liebesgeschichte zu kreieren, die unter die Haut geht. Ihr Schreibstil ist sehr flüssig und fesselnd. Hat man das Buch einmal angefangen, will man es nicht mehr aus der Hand legen.
Auch die Figuren sind wieder einmal sehr symphatisch und vor Allem sehr authentisch. Man fühlt mit ihnen und kann sich gut in sie hinein versetzen, da sie auch Fehler machen und ihre Ecken und Kanten haben.

Alles in allem ein toller Roman mit vielen unvorhersehbaren Wendungen. Eine klare Kau- und Lesefempfehlung an alle Collen Hoover Fans.