Eine sehr emotionale Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
linni Avatar

Von

Das Buch ist ziemlich gut, aber welcher Hoover ist das nicht? Ich finde dass, das Cover gut zum Buchinhalt passt und soweit ich weiß gibt es sogar mehrere Ausführungen davon. Außerdem hatte ich überhaupt keine Schwierigkeiten in das Buch hereinzukommen, der Schreibstil von Colleen ist meiner Meinung nach zeitlos, sprich man merkt, nicht dass, das Buch älter ist usw. Die Hauptfiguren waren nicht perfekt, aber genau das hat sie perfekt gemacht. Mir hat das Verhalten (von den meisten) Personen gefallen, weil es einfach authentisch und nachvollziehbar war. Eigentlich gibt es nichts Genaues, was das Buch spannend oder lese würdig macht, es ist das stimmige Gesamtpaket, was das Buch so gut macht. Wenn man eine Person weglassen würde oder sie umschreiben würde, dann wäre das Buch einfach nicht dasselbe! Man sollte das Buch auf jeden Fall gelesen haben und ich finde es schade, dass es nicht so viel Aufmerksamkeit bekommen hat wie andere Bücher, die teils sogar wesentlich schlechter sind.