Kunst und mehr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
yasiklpr Avatar

Von

Dieses colleen hoover Werk hat mich echt wieder zum weinen gebracht und an den Glauben irgendwann sich auch so sehr zu verlieben ! Ich habe die englische Variante gelesen aber das macht ja nix :) ich finde es sehr schön dass es viele Bilder in dem Buch gibt und viele schöne Zitate die total süß und auch tiefgründig sind. Die Charaktere sind sehr gut getroffen und man konnte sich gut rein fühlen:) und auch die Geschichte hat mich sehr berührt. Das Cover finde ich persönlich bei der deutschen Variante nicht so schön wie die englische da ich abgeneigt bin von Personen auf dem cover. Das englische Cover dagegen passt sehr gut zu dem Buch und der Geschichte. Der Titel ist auch sehr gut getroffen und der Schreibstil ist auch sehr gut wie man es halt kennt von ihr, dieses Buch ist eines meiner Lieblinge also empfehle ich euch es zu lesen !
Viel Spaß beim lesen